top of page
Hundeschule Josef Reithmeier, mobiler Hundetrainer, Hundecoach, achtsames Hundetraining, sanftes Hundetraining, argerechtes Hudetraining, ganzheitliches Hundetraining, Hunde sprechen lassen, Verhaltensberatung, Tierarztraining, Medical Training, Verhaltenstherapie, Welpentraining, Zamperltraining, Jagdersatztraining, Begegnungstraining, Online Hundetraining, Trostberg, Chiemgau, Traunstein, Rosenheim, Altötting, Eggenfelden, Burghausen

CHIEMGAUER HUNDETRAINER

Servus, ich bin der Josef. Ich bin Dein Hundetrainer aus dem Landkreis Traunstein. Schön, dass Du hier bist. Ich helfe Dir dabei, einen entspannten und fröhlichen Hund zu bekommen, damit Ihr ein geniales Team werdet.

Mein eigener Hund Bruno ist seit vielen Jahren ein treuer Begleiter und das größte Geschenk. Auch als „Trainerhund“ muss er nicht „perfekt“ sein und immer „funktionieren“. Auch er darf und soll Hund sein! Mit seiner bemerkenswerten Ruhe und Ausgeglichenheit ist er ein gern gesehener Gast bei meinen Trainingseinheiten.

Ich bin absolut überzeugt davon, dass es weder Strafen, Zwang oder hemmende Schreckreize braucht, um Hunde zu erziehen. Im Gegenteil: Nur mit dem respektvollen und positiven Training gewinnt man einen selbstbewussten und relaxten Freund fürs Leben.

Wenn es nach mir geht, kann es bald losgehen. Melde Dich einfach.

bottom of page