Ein persönlicher Einstieg bei dir zu Hause, auf euren gewohnten Wegen oder an einem Ort, der für euch passt.
Wenn wir uns noch nicht kennen, ist das Erstgespräch ein guter Anfang. Ich nehme mir Zeit, dich und deinen Hund kennenzulernen und zu verstehen, was euch im Alltag gerade beschäftigt.
Vielleicht geht es um Hundebegegnungen, Leinenführigkeit, den Start mit einem Welpen oder das Ankommen eines Hundes aus dem Tierschutz.
Gemeinsam schauen wir, was euch wirklich weiterhilft und wie die nächsten Schritte für euch aussehen können.
Wir sprechen darüber, was für euch gerade wichtig ist, welche Fragen du mitbringst und welche Situationen im Alltag genauer angeschaut werden sollten.
Ich sehe mir an, wie dein Hund sich bei euch zu Hause oder draußen zeigt. So entsteht ein besseres Bild davon, was er braucht und was euch im Training helfen kann.
Am Ende besprechen wir, was für euch gut passt: Einzeltraining, ein passendes Gruppenangebot oder ein anderer Einstieg in mein Training.
Schreib mir kurz per WhatsApp oder E-Mail
Erzähl mir in ein paar Sätzen, worum es bei euch geht. Dann schauen wir gemeinsam, ob ein Erstgespräch für euch der passende Einstieg ist.
Vorab ein paar Infos zu euch
Vor dem Termin bekommst du einen kurzen Fragebogen. So kann ich mich gut auf euch vorbereiten und wir nutzen die gemeinsame Zeit sinnvoll.
Erstgespräch: 90 € pro 60 Minuten
Verlängerung je 15 Minuten: 22,50 €
Bis 10 km einfache Anfahrt frei, danach 0,50 € pro gefahrenem Kilometer.
Hin- und Rückweg werden berechnet.
Alle Preise auf dieser Seite inkl. MwSt.
Ein individuelles, flexibles und positiv aufgebautes Training sind die Markenzeichen dieser Hundeschule.
Das Buchungssystem ist unkompliziert und bietet viele Möglichkeiten. Auf die Bedürfnisse von Hund und Halter wird immer mit voller Aufmerksamkeit eingegangen.
Der freundliche und kompetente Umgang ist wirklich bemerkenswert.
Fazit: Absolute Empfehlung.
Josef unterstützt mich und meinen Robbie seit fast zwei Jahren als Hundetrainer – und ich kann mir keinen besseren Begleiter vorstellen!
Besonders in den vielen Einzeltrainings und auch in herausfordernden Zeiten, als Robbie und ich an unsere Grenzen gestoßen sind, ist Josef sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Er hat uns den Druck genommen, dass alles immer sofort klappen muss.
Durch seine geduldige Art und das gezielte, positive Training konnten wir gemeinsam Lösungen finden, die uns heute helfen, unseren Alltag entspannt und glücklich miteinander zu meistern.
Ich bin sehr dankbar, so einen tollen Hundetrainer an meiner Seite zu haben. Tausend Dank für alles, Josef!